Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 3 Einträge verfügbar.

Ingrid Acikel hat am 10.05.2020 20:49:02 geschrieben :

Anmietung eines Gartens
Guten Abend,

wir hätten Interesse an einem Garten. Wir sind ein Ehepaar und würden uns freuen, wenn wir eine Nachricht von Ihnen erhalten würden. Gerne können sie mich auch anrufen unter 0173 7984253.

freundliche Grüße
Ingrid Acikel
 
 

Ric Dettloff hat am 05.05.2020 09:00:22 geschrieben :

Interesse an einem Kleingarten
Guten Tag, 

wie ist das denn in Zeiten von Corona mit neuen Mitgliedern? Bzw. mit freien Grundstücken? Ich wohne seit kurzem mit meiner Lebensgefährtin in Mögeldorf und habe Interesse an einem Grundstück bzw. Suche allgemeine Informationen wie das gehandhabt wird, mit welchen Kosten & Pflichten das verbunden ist.

Ich freue mich über eine Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen!
Ric Dettloff
 

System hat am 12.04.2015 16:10:37 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.